Ressourcen

Künstler/innen

KickOff DJs

KickOff DJs

Das christliche DJ-Duo KickOff aus Deutschland produziert elektronische, pop-orientierte Electrotracks. Die Gruppe besteht aus Jonathan Seltmann & Patrick Sandhäger. Ihre Shows sind gefüllt mit Energie und Leidenschaft für moderne, christliche Musik, die sich in der EDM-Szene nicht verstecken muss.

Gerbach/Mannheim

Dance/EDM

zur Webseite
Adina Mitchell

Adina

Selten verdreht eine Stimme allein so vielen Hörern den Kopf, wie die von Adina Mitchell. Frisch, verträumt, kraftvoll, wenn es das braucht, und immer jung und modern singt sie ihre eigenwilligen und doch eingängigen Songs in unsere Herzen. Wenn man sie auf der Bühne sieht, weiß man – dafür ist sie geboren!

Karlsruhe (Pfinztal)

Deutscher Pop

zur Webseite
Chris & Henni

Chris & Henni

Chris & Henni sind ein christliches Songwriter Duo aus Deutschland. 2019 erschien ihre erste gemeinsame Single „Liebe bleibt“ die seit 2020 auf der Compilation #fürdich bei Gerth Medien zu hören ist. Ihr Sound erinnert an rohen Akustik Pop gepaart mit elektrischen Folk Vibes. Ihre ehrlichen Texte schreiben und singen sie von Herz zu Herz.

Bünde/Bielefeld

Deutscher Pop

zur Webseite
JackSayFree

JackSayFree

FreeG, Saymo’K und Jack Dylan: ein EDM-Top-Act vom Feinsten. Das mit Platin und Gold ausgezeichnete Trio aus der Schweiz bringt eine gewaltige Ladung an Electronic Dance Music vermischt mit groovigen Hip-Hop-Beats und eingängigen Texten. Die drei Artists verstehen es jede Crowd zum Kochen zu bringen – müde werden ist mit diesem Trio Fehlanzeige.

Schweiz

Dance/EDM

zur Webseite
Simon S

Simon-S

Simon-S produziert Gospel Rap und gebraucht das Element Rap, der Hip-Hop Kultur, als sein Sprachrohr. Die Songs handeln von seinem lebendigen Glauben an Jesus Christus und einem authentischen Christian Lifestyle unter allen Herausforderungen des Lebens. Bekannt ist er für straighten Rap, melodische Refrains oder für das nicht auslassen von Tabuthemen.

Achern/Baden-Baden

Gospelrap

zur Webseite
Samuel Rösch

Samuel Rösch

Samuel Rösch ist seit 2012 mit deutschsprachigem Pop unterwegs und gewann 2018 die Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“. Der 28-jährige Sänger, der das Erzgebirge seine Heimat nennt, überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Samuel legt viel Wert auf Nahbarkeit, seine Songs sind der sichere Hafen, der Anker, den jeder im Leben mal benötigt!

Flöha/Chemnitz

Deutscher Pop

zur Webseite
JONNES

JONNES

Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt. 2020 nahm der Wahl-Ludwigsburger an der Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany teil, bodenständige Ehrlichkeit scheint eben doch manchmal durch den Glitzer und Glamour im Show-Biz hindurch.

Ludwigsburg

Singer-/Songwriter

zur Webseite
Lorenzo DiMartino

Lorenzo Di Martino

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message an die junge Generation und fordert sie zum Nachdenken auf. Mit seinen Songs spricht er ihnen Mut zu echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt die Veränderung zu sein, die sie sich wünschen.

Berlin

HipHop

zur Webseite
MJ Deech 1

MJ Deech

MJ Deech steht für moderne Electro-Dance-Musik aus der säkularen und christlichen Musikszene. Mit seinem Gespür für außergewöhnliche Kombinationen aus House, Electro und Pop ist er der Geheimtipp der christlichen DJ-Szene. Sein Ziel ist es, Leute mit Musik zu erreichen und ihnen zu zeigen, das moderne christliche Musik nicht nur aus Gitarren, Keyboards und Orgeln bestehen muss.

Dresden

DJ/Electro-Dance

zur Webseite
Bastian Benoa

Bastian Benoa

Bastian Benoa ist Singer-Songwriter, Deutsch-Pop-Künstler und Worship-Leiter. Er war lange Frontmann von „Soul Devotion Music“, ist nun mit seinem Debütalbum auf Solopfaden unterwegs und hat dieses Jahr bei der 12. Staffel von „The Voice of Germany“ teilgenommen. Er steht für aktuellen Worship, sprengt diesen aber auch mit seinen offenen Texten und erfrischenden Arrangements. Seine Songs verströmen die Energie, mit der man leben und glauben will.

Brackenheim

Deutscher Pop

zur Webseite